Drinktec 2017

Drinktec 2017 in München Der 11. bis 15. September war die geschäftigste Messe, die wir bisher besucht haben. Auf der Messe präsentierten wir unsere neue Aseptic FoamControl Lösung sowie unsere bestehende gen2 FoamControl für Hochgeschwindigkeitslinien bis zu 2.000 cpm und FoamControl Lite Version, geeignet für bis zu 600cpm.

Unser Hauptaugenmerk lag auf der Präsentation von konkreten Fallstudien, damit Kunden besser verstehen können, welche Einsparungen mit der FoamControl-Technologie erzielt werden können. Insgesamt haben wir 8 Fallstudien veröffentlicht, die unseren Kunden verschiedene Vorteile demonstrieren. Diese Fallstudien stehen auf unserer Website unter „Fallstudien“ zum Download bereit.

Unser Vertriebsteam hatte seine Hausarbeit erledigt und wir hatten eine Woche voll geordnete Treffen mit Kunden aus der ganzen Welt, darunter viele Gäste aus Japan, Süd- und Mittelamerika, Afrika und Asien. Darüber hinaus hatten wir das Glück, andere potenzielle Kunden zu treffen und unsere Beziehung zu bestehenden Kunden zu erneuern. Dank Vision Trade, Mexiko, McPack Brasilien, Altech Japan, AFR Russland, Technorise Pakistan und HR-Resources India.

Was offensichtlich war, ist, dass unser Zielmarkt ernsthafte Probleme mit der Schaumkontrolle hat, die wir ihnen helfen können zu lösen! Da die Technologie in den meisten Linien in 1,5 Stunden installiert werden kann, ist es eine einfache Lösung für ein schwieriges Problem. Die Lösung eignet sich für die meisten Produkte in PET-, RGB- und Dosenverpackungen.

Für alle, die teilgenommen haben, vielen Dank für Ihren Besuch!

2017-11-30T08:09:37+00:00

Drinktec 2017

Drinktec 2017 in Munich September 11th to 15th 2017 was the busiest trade show we have attended so far. At the trade show we showcased our new Aseptic FoamControl solution as well as our existing gen2 FoamControl for high speed lines up to 2,000 cpm and FoamControl Lite version, suitable for up to 600cpm.

Our main focus was on presenting actual case studies so customers could get a better understanding of the savings the can make using the FoamControl technology. In all we have issued 8 case studies, demonstrating various benefits to our customers. These case studies are available for download on our website under “Case Studies”.

Our distributor team had done their home work and we had a week packed with pre-arranged meetings with clients from around the world, including many guests from Japan, South and Central America, Africa and Asia. In addition we were lucky enough to meet other potential clients and renew our relationship with existing clients. Thanks to Vision Trade, Mexico, McPack Brazil, Altech Japan, AFR Russia, Technorise Pakistan and HR-Resources India.

What was obvious is that our target market has serious foam control issues that we can help them resolve! As the technology can be installed in 1.5 hours on most lines, it is an easy fix for a difficult problem. The solution is suited to most products in PET, RGB and can packaging.

For everyone who attended, thank you for visiting!

2017-11-27T07:48:14+00:00