Cavitus baut europäisches Team aus

Aufgrund der erfolgreichen Einführung unserer FoamControl-Technologie in Europa freut sich Cavitus über die Aufnahme von Markus Henk als Vice President Sales in die Schweizer Hauptgeschäftsstelle in Baar, Schweiz.

Markus hat 25 Jahre Erfahrung im Vertrieb von technologieorientierten Unternehmen. Zuvor hatte er in zwei erfolgreichen Projekten in Deutschland mit CEO Nigel Hall zusammengearbeitet.

„Wir haben versucht, dem Verkaufsteam im letzten Jahr echte Tiefe zu verleihen, haben es aber schwierig gefunden, jemanden mit der Erfahrung und dem Antrieb zu finden, Cavitus im Einklang mit unseren Zielen voranzubringen. Markus war der Schlüssel zu unserem Verkaufserfolg in zwei früheren Geschäften und ich habe ihn immer als den idealen Kandidaten gesehen. Ich habe Markus in dieser Zeit um diese Rolle gebeten und es ist ihm endlich gelungen, die Herausforderung anzunehmen! „Kommentierte CEO Nigel Hall.

„Ich war sehr beeindruckt vom Cavitus-Produktportfolio und den Blue-Chip-Kunden. Ich sehe eine Fülle von Möglichkeiten für das Unternehmen und freue mich sehr über die Möglichkeit, diesem Wachstumstechnologie-Team beizutreten! „Kommentierte Markus Henk.

Cavitus hat auch sein technisches Team verstärkt, und Chris Hancock ist ebenfalls in das Schweizer Büro eingetreten. Chris ist ein qualifizierter Elektriker und Ingenieur mit Erfahrung in einer Vielzahl von Branchen mit Fokus auf Prozessverbesserung.

„Wir haben uns sehr gefreut, Chris in unser Team zu holen und unsere Unterstützung für Kunden zu erweitern. Sein Prozess-Know-how und seine Erfahrung in der Elektrotechnik werden sowohl Cavitus an der Produktentwicklungsfront als auch unseren Kunden bei der Optimierung ihrer Anwendung unserer Technologie zugute kommen. „Nigel Hall

Ursprünglich aus Australien, zog Chris vor 12 Monaten mit seinem deutschen Partner in die Schweiz.

Über Cavitus www.cavitus.de

Cavitus ist ein globaler Technologie-Innovator, der sich auf die Verbesserung der Produktivität in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie konzentriert. Cavitus bedient die Softdrink- und Brauereibranche mit seinen Beverage Line Efficiency-Technologielösungen (BLE).

Cavitus hat Niederlassungen in Australien (Brisbane), Europa (Zug, Schweiz) und den USA (Atlanta, Georgia). Cavitus hat Distributoren in Zentralamerika, Südamerika, Japan, der Türkei und dem Nahen Osten, Pakistan, Zentral- und Südafrika und China.

For further information about Cavitus, please contact:

Media:                                                 Europe:                                                                               

Nigel Hall                                             Tobias Leischner

CEO                                                        General Manager                                                           

nhall@cavitus.com                          tleischner@cavitus.com                                               

+41-41-3623000                                +41-41-3623000

Cavitus Grows European Team

Cavitus Grows European Team

Due to the successful adoption of our FoamControl technology in Europe, Cavitus is pleased to announce the addition of Markus Henk, as Vice President Sales, in the Swiss HQ offices in Baar, Switzerland.

Markus has 25 years experience in sales in technology driven companies having previously worked with CEO Nigel Hall in two successful ventures in Germany.

“We have been looking to add real depth in our sales team for the last year, but have found it difficult to locate someone with the experience and drive to move Cavitus forward in line with our goals. Markus was key to our sales success in two previous businesses and I have always seen him as the ideal candidate. I have courted Markus for this role in this time and have finally succeeded in getting him to accept the challenge!” commented CEO Nigel Hall.

“I have been very impressed with the Cavitus product portfolio and blue chip customers. I see a wealth of opportunity for the company and I am very excited about the opportunity to join this growth technology team!” commented Markus Henk.

Cavitus has also strengthened its technical team with Chris Hancock also joining the Swiss office. Chris is a qualified electrician and engineer with experience in a variety of industries with a focus on process improvement.

“We were very pleased to recruit Chris into our team and broaden our support to clients. His process know-how and electrical engineering experience will benefit both Cavitus on a product development front and our customers in optimising their application of our technology.” Nigel Hall

Originally from Australia, Chris relocated to Switzerland 12 months ago with his German partner.

About Cavitus www.cavitus.com

Cavitus is a global technology innovator focussed on bringing productivity improvement technology to the food and beverage industry. Cavitus services the soft drinks and brewery industries with its Beverage Line Efficiency technology solutions (BLE).

Cavitus has offices in Australia (Brisbane), Europe (Zug, Switzerland) and the USA (Atlanta, Georgia). Cavitus has distributors in Central America, South America, Japan, Turkey and the Middle East, Pakistan, Central and Southern Africa and China.

For further information about Cavitus, please contact:

Media:                                                 Europe:                                                                               

Nigel Hall                                             Tobias Leischner

CEO                                                        General Manager                                                           

nhall@cavitus.com                          tleischner@cavitus.com                                               

+41-41-3623000                                +41-41-3623000

2017-11-27T08:11:59+00:00